Bei steam offline anzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steam -> freunde -> status (ganz oben) auf offline ändern

danke

0

Weiß jemand wie das heutzutage geht? Status wird nicht mehr angezeigt.

Klar geht das.... Du öffnest deine Freundeliste und Oben wo dein Name steht ist ein Pfeil nach unten da stellst du deinen Status auf Offline.

wenn du mal lesen würdest wurde die frage schon beantwortet

2