Wie kann ich sehen, dass bei Steam jemand online ist?

2 Antworten

Hey also schau mal ob du vielleicht in einem Modus bist wo steht abwesend offline möchte spielen ob da irgendwas verstellt ist oder gehe in die Einstellungen und dann auf Chat Benachrichtigungen und chat und schaue da ob du was eingestellt hast wenn ich deinstalliere und neu installiere das Spiel beziehungsweise steam

Das ist ein Bug der manchmal bei Steam auftritt. Sollte aber vielleicht mal der Steam service down sein schau einfach hier nach ob es so ist :

LG :)