Warum hört man rap wenn es hardtekk und hardstyle und hardcore gibt😂💀?

3 Antworten

Ich bevorzuge den echten Rap, so wie er Ende der 1970er aus der New Yorker Bronx kam. Die wahren Erfinder des Rap waren sozialkritisch, sie erlebten tagtäglich Hunger, Obdachlosigkeit und Bandentod. Und daraus entstanden Klassiker wie "Rapper's Delight" der Sugar Hill Gang oder "The Message" von Grandmaster Flash & The Furious Five.

Sollte bei Dir gerade deutscher Rap von Leuten mit Bürgergeldanspruch laufen, dann kann es auch nicht besser sein als Dein Musikgeschmack.

Übrigens: Jedes Auto hat mindestens zwei Türen. Man muss nur ranfahren lassen und aussteigen. Dann kann man seine eigene Musik im ÖPNV genießen.

Anonym123228 
Beitragsersteller
 17.01.2025, 14:59

Raser wie gzus und so hört die da is meine musik besser💀zuhören

Und ew öffis

electrician  17.01.2025, 16:57
@Anonym123228

Is klar.
Das Leben besteht eh nur noch aus Abkürzungen, weil keiner mehr unsere Sprache beherrscht.

Geschmäcker sind verschieden.

Rap hat etwas Melodie, meist durchdachte Beats. Hardstyle ist mMn einfach langweiles Gerumse, rythmisch eintöniger Krach.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

Sieh es als eine Art von "Übung" an: Einfach mal die Fresse halten und sich selbst nicht so wichtig nehmen. Ist garnicht so schwer. ^^