Was ist an Dubstep so toll?

16 Antworten

Lässt dich wegdriften, wenn es gut ist. Es hat eine ganz andere Wirkung auf dich, wie normale Musik, es ist neu.

Hey, ich weiss zum Beispiel nicht, was an deiner Lieblingsmusik da so toll sein soll. Aber ich akzeptiere es. Ich persönliche finde Dubstep genial, du widerum nicht. Ja na und? Ist doch langweilig, wenn wir alle gleich sind!!

Die Leute meinen Dubstep wäre "hip", da es neu ist. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Aber ehrlich gesagt könnte ich auch mit Hardstyle, Techno, oder Electro NIEMALS was anfangen. Ich hasse diese Art von Musik.

Jeder Mensch legt eben wert auf bestimmte Eigenheiten von Musik. Ich kann Beats nicht ausstehen und höre deswegen fast ausschließlich Orchestrale Musik. Meine Freunde mögen es eher ziemlich hart und aggressiv und hören darum Metalcore.

Du legst wahrscheinlich eher Wert auf Geschwindigkeit und schnelle Beats )bitte verbessere mich, wenn ich falsch liege) und Hörst deswegen eben auch Hardystyle und Techno.

Mit Dubstep ist nun noch eine spezielle Form von Electro-Musik aufgekommen, widerwärtig in meinen Augen, aber Hip für die anderen. Und auch diese Richtung hat ihren Reiz, da auch sie Elemente beinhaltet, die andere elektrische Musikrichtungen nicht haben.

Ich finde Dubstep einfach nur Geil :D Ich höre aber auch schon lange Electro,House & Dubstep. Ich finde nicht das Skrillex schlechten Dubstep macht & ich bin auch nicht der Meinung das Skrillex zu ''Mainstream'' geworden ist. Skrillex macht seine eigene Musik & kommt damit eben gut an :D Ich höre aber auch andere Dubstep Künstler die nicht so bekannt sind. Es ist eben Geschmackssache! :D

Ich zähle Skrillex und UKF nicht zu Dubstep, ich nenne sowas Faggotstep.

Hör' Undergrounddubstep, das ist wirklich toll :) Diese Snare, Kick, Clap. Half-Time-Beat <3

JoFrWi
Fragesteller

Undergrounddubstep und "Faggostep" is garnich mal schlecht ;) aber mit dem richtigen dubstep kann ich immernoch nichts anfangen aber egal.

PhiLLiP4154  08.04.2012, 15:04
@JoFrWi

Ich habe Dubstep am ANfang auch gehasst, und mich gefragt was das für'n Lärm soll, aber wenn du dir das ein paar mal anhörst, dann is' das quasi normal. Und dann kannst du Dubstep auch genießen ;D Bleib einfach fern von diesem Skrillex.