Gibt es eine coole Band, die Techno/Dubstep + Metal/Hardcore Crossover macht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

von attack attack gibts 1 2 lieder sonst würd ich mir mal das asking alexandria album stepped up and scretched anhören gibts auf youtube das sind heavy metal songs von ihrem ersten album die geremixt wurden

das is der link zum ganzen album :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisbrei
01.01.2013, 16:38

hör ich mir direkt mal an, danke!

0

Enter Shikari .. Die einzige Band die mir aus dem Bereich was sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob das so dem entspricht, was du willst, aber probier doch mal Korn- The Path Of Totality

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisbrei
27.12.2012, 17:34

hört sich ganz gut an, ist aber wirklich nicht so richtig, was ich suche. Danke trotzdem!

0

Enter Shikari, Silent Decent oder evtl. noch Crossfaith. Mehr fallen mir grade auch nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Fail Emotions | Post-Hardcore / Metalcore / Electro / Trancecore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?