Suche ''extrem Harte'' Metal/Hardcore Bands? Möglichst ohne Clean Vocals.

15 Antworten

  • Marduk Panzer Division (Black Metal)
  • Endstille Frühlingserwachen (Black Metal)
  • Deicide To Hell with God (Death Metal)
  • Amon Amarth Blood Eagle (melo Death Metal)
Felix2699
Fragesteller

Black Metal ist nicht so meins, die anderen beiden Bands + Alben habe ich schon bzw ist der Song ''Blood Eagle'' ja vom Album ''Deceiver of The Gods'' :-) Trozdem danke für deine Antwort.

  • Unearth
  • As I Lay Dying (Manche Lieder mit wenig Clean Vocals)
  • August Burns Red
  • Killswitch Engage (wenig Clean Vocals)
  • Times Of Grace (Fast so wie KSE)
  • Chimaira
  • Darkest Hour
  • The Devil Wears Prada
  • The Ghost Inside

Und wenns noch ein wenig Melodic Death Metal sein darf:

  • All That Remains
  • In Flames
  • Mercenary
  • Soilwork
  • Sonic Syndicate bzw. The Unguided

Denke das reicht mal ;D

Chelsea Grin

Suffokate

und das alte Bring Me The Horizon

Felix2699
Fragesteller

Kenne ich schon alle, trozdem danke für deine Antwort :)

Northlane, Dream on Dreamer

das alte BMTH zeugs (nur das erste album) ist verdammt geil. sonst könnte ich dir all shall perish empfehlen, wenn du auch auf experimentelles in dem bereich stehst, solltest du dir UNBEDINGT the hirsch effekt geben, sehr gute band die leider zu wenig aufmerksamkeit erhält... in richtung hardcore/screamo (deutsch) sonst noch escapado.

Felix2699
Fragesteller

Wie heißt das erste Album von BMTH ? Würde da gern mal reinhören. Von All Shall Perish habe ich schon alles. Hirsch Effekt habe ich mir mal angehört sind nicht schlecht nur mag ich den Cleangesang nicht.

Psycho1337  18.01.2014, 16:05
@Felix2699

Das erste Album nennt sich "Count Your Blessings", gibt verschiedene Meinungen zum Album, ich persönlich finde es einfach nur genial.

Felix2699
Fragesteller
@Psycho1337

Hab mir das Album gerade mal angehört, ist echt gut erinnert mich sogar eher an Deathmetal als an Metalcore wie die neuen Alben.

Psycho1337  19.01.2014, 17:30
@Felix2699

ist ja eigentlich deathcore (BMTH sind ja pioniere des deathcores) wobei einige das doch wieder in 'ne andere schublade abstempeln.. ich hasse genres :P