Gute deathcore Bands gesucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun.... NOCTURNAL BLOODLUST ist ja eigentlich keine Deathcore Band ich nenne sie aber trotzdem. Die Band hat sehr große Einflüsse aus Deathcore, Metalcore, Post Hardcore, Hard Rock und dutzenden anderen Genres (teilweise findet sich das alles in einem Song wieder) weshalb sie eigentlich schlecht in irgendein Genre reinzustopfen ist. In fast allen Songs finden sich sogar starke Blues Einflüsse. Trotzdem muss man schon taub sein um den Deathcore Einfluss zu überhören deshalb hier... die Songs "Desperate", "Genesis", "Juusou" (Gunshot Wound) und Aus dem erst letztlich erschienenen Mini Album "Malice Against".

(Ich frage mich manchmal warum ich mich bei solchen Empfehlungen immer anhöre wie so 'ne Werbetante... das ist doch alles gar nicht meine Absicht D:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch bei Spotify unter "ähnliche Künstler oder bei LastFM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ^-^ Versuchs mal mit:

The Agony Scene
 Amoretta
Angelmaker
Caliban
Every Hand Betrayed
Fit For A King
In Dying Arms
Liferuiner
Make Them Suffer
Monasteries
A Night In Texas
Oceans Ate Alaska
Silence The Messenger
Wage War

:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nxmxnson
24.04.2016, 14:18

Danke 🤘🏻

0
Kommentar von jokerface21
24.04.2016, 21:23

Caliban ist aber Metalcore *klugscheiß*

0

Thy Art Is Murder, Job For A Cowboy, altes Zeug von Bring Me The Horizon, Placenta (deutsche Band, die englisch produziert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?