Hardstyle- eine Männerdomäne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sind dann in den Aftermovies fast ausschließlich frauen zu sehen? Und das auch fast nur geile xD

Aber daran könnte schon was dran sein. Ich kenne persönlich leider keine einzige Frau die diese Wunderbare Musik hört. Ich glaube einfach das frauen eher auf schöne Gesänger stehen und es mögen wenn sie ein Lied "berührt". Die Männer hingegen mögen es lieben Hart (nicht falsch verstehen) und elektronisch.

Ist aber letztendlich Geschmackssache was man hört und daher habe ich schon längst aufgegeben meine Freunde von dieser Musik zu überzeugen.

mfg

Da sind fast ausschließlich (die paar wenigen) Frauen zu sehen, weil das Publikum hauptsächlich männlich ist::D ...und Hardstyle-Tracks die einen berühren & schöne Lyrics haben, gibt es ja auch.

0

#Erinnerung an Hardcore Scene:
So viele Frauen hab ich noch nie in einem Club gesehen... Angerfist oder Partyraiser werden extrem von Frauen gefeiert :P

0

Sicher gibt es Frauen die Hardstyle hören, mich zum Beispiel, ich hab dann auch direkt mein Hobby vor 2 Jahren zum Beruf gemacht und bin als DJ unterwegs ;) leider ist die Szene nunmal allgemein in Deutschland nicht verbreitet, aber wie gut dass ich sowieso nah an der Grenze wohne :D

Wobei ich in Rheine und Umgebung generell nicht soo viele kenne die sagen wir mal in der Szene drin sind.

0

Naja ich mein ich bin 15 und höre hauptsächlich nur Hardstyle 😂😬🤓