Suche sehr gute Hardcore/Hardstyle lieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hardcore höre ich persönlich meistens nur die Mainstyle sachen
gute tracks sind

Brian NRG - lost in dreams (Weapon X Remix)
D-Fence -Breek De Tent Af
Korsakoff - unleash the beast (angerfist remix)
Korsakoff - no more goodbye
Endymon - a new today
DJ Mad Dog - Lack of Existence
Evil Activities - No Place To Hide
Re-Style - Ultimate Hardcore Feeling
The Supreme Team - the ugly side of life
Angerfist - the voice of mayhem
Angerfist - Raise & Revolt
Re-Style - get it crackin (2013 edit)
Marshall Masters - i like it loud (angerfist remix)
Re-Style - Rebellion
Re-Style - Numb

Frenchcore:
Dr. Peacock - this life is lost

Uptempo:
SRB - Cheater Booster
Blaserbass - no mercy
kurwastyle project - snow in summer

Tfosorfas
Fragesteller

Danke wirklich großartig

Bei Hardstyle gibt es sehr gute ältere lieder mit härterem bass wie

Wildstylez - The Moon
DJ Klubbingman - another day, another night (blutonium boy remix)
Headhunterz,wildstylez - down with the hardstyle (credible mix)
headhunterz - just say my name
Francesco Zeta - Moonlight Blue ( Activator Remix)
Activator - dedicated (init saw mix)
Second Identity - identify
Showtek - Hold Us Back
Soundcreators - you took my love
Wasted Penguinz - Resistance
DJ Vortex - go dj
Headhunterz - scrap attack
Gostosa - sutra
Activator - Street Spirit
Marco May - El Bandolero Stanco

und dann gibt es noch sehr gute neue euphoric tracks

Robin Schulz - Ok (Dope Monkey Hardstyle Mix)
unbekannt - Kabouter Plop (Hardstyle Remix)
Dozer - F#cked Up
The Un4given - nothing more
Ti Project - Down With Me
Rebourne - dont let go
Lady Faith - take you away
Xillions - somebody like me (mark with a k Remix)
Malua - Aurora
Dj Thera - Far Away
Exilium - too late
Deepack - Dunia Indah

und noch viele viele mehr richtig gute lieder

schau dir auf spotify mal die playlist "we love rave" von janabobrowska an, da sind super lieder aus dem harder style genre

Zie dir Sets von der Defqon, Dominator, MoH und der gleichen runter. Das ist feinste Musik.

Pestilenz4  22.06.2018, 18:24

Schau dich mal auf livesetdatabase.nl rum.

Da gibt's alles was sein Herz begehrt.

Sehr gut is natürlich subjektiv. Zu aller erst jedoch, meinst du wirklich nur Hardcore/Hardstyle oder gehts dir auch um alles drum herum (Hardtek, Frenchcore, Uptempo,...)?

Bis heute mein Lieblingsmix ist wahrscheinlich noch immer Dr. Peacock und Le Bask in Avignon 2017: https://www.youtube.com/watch?v=zMMvinJP5l4&

Höre selbst ein bisschen was von allem und hab mir deswegen ne Playlist auf YT zusammengestellt (von Hardstyle über Brekcore bis wenig Terror wobei ich bei Uptempo/Terror sehr wählerisch bin): https://www.youtube.com/playlist?list=PL-1vyH-_yxq27lB5bIQgeghs-xdqfQMDR

Bevor ich jetzt alle DJs aufschreib die mir einfallen und dir Genres empfehl die dich nicht interessieren, schreib einfach ein Kommentar mit denen die dich interessieren falls du noch was brauchst.

LG