Gute Hardcore lieder Gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

D-Block & S-Te-Fan - Loopmachine - Wird zum Schluss hin noch richtig episch.

Dark Oscillators - Stereophobia - Sehr sehr nice...

2 Best Enemies - Phases - Dafür, dass es Hardstyle ist, hats dieser Song in sich.

Die Hard - Radio Edit 

Von outblast und angereist

Mein absolutes Lieblingslied 

Hi, also ich kann dir Propaganda von DJ Snake empfehlen. Ist richtig heftig. Neben Propaganda weiß ich nicht was DJ Snake so macht. Außerdem ist Tsunami von Martin Garrix auch geil.