Gute Hardcore lieder Gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

D-Block & S-Te-Fan - Loopmachine - Wird zum Schluss hin noch richtig episch.

Dark Oscillators - Stereophobia - Sehr sehr nice...

2 Best Enemies - Phases - Dafür, dass es Hardstyle ist, hats dieser Song in sich.

Also hardcore auf jeden fall angerfist, es gibt grad einen neuen remix (angerfist 2013 qlimax megamix) der is hamma.wenn du eher so auf ein bisschen melodie stehst, dann auf jeden dj maddog und art of fighters-baddas oder -fk you, korsakoff ballert auch ganz schön, wenn dubeher auf ne hohe bpm anzahl gehst, aber doch bei hardcore bleiben möchtest, dann is The Wishmaster noch was. Du kannst egl. Bei jedem dj der hardcore macht, einfach Masters of hardcore hinter schreiben. Wenn du (so wie ich) eher terror iwann mal hören solltest, dann kann ich dir drokz und akira ans herz legen.Ansonsten normalen hartstyle natürlich headhunterz mit dragonborn oder wild m*erfuckerz vs noisecontrollers auch sehr nice. Genau so wie negative a - present danger oder hellfire. Wenn du sonst noch was möchtest dann schick ich dir ne playlist von meinen hartstylez und hardcore tracks:) Erstmal Viel Spass Damit LG RaZZed

Jankyousha  12.08.2022, 22:11

Hi, ist zwar schon 8 jahre alt der kommentar aber, hättest du eventuell noch die playlist? :D

Hardcore:

Kasparov - Here We Go

Kasparov - Pitch Black

Neophyte & Drokz -Voices

oder vielleicht (etwas) "softer" ? Schranz hämmert auch gut  !