EDM, Hardstyle, Hardtekk, Rock?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sub zero project,sub sonik,wildstylez,noisecontrollers usw.....😀

https://youtu.be/zuyrKAEoBa4

https://www.youtube.com/user/scantraxxrecordz

https://www.youtube.com/user/dirtyworkzofficial

gute seiten für techno/house/deephouse

https://www.youtube.com/user/SelectedBase

https://www.youtube.com/user/toolroomrecords

U.a. Auch groove bassment und subliminal records , silk music

gute trance channels sind fsoe egypt, a state of trance, anjunabeats....

Usw 😀

vllt ist was dabei für dich viel Spaß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht genau in die Richtung aber die Künstler höre ich gern:

  • Kollektiv Turmstraße
  • Format:B
  • Butch
  • Solomun
  • Miss Monique

Etwas Melodischer:

  • N`to
  • Worakls

EDM, Hardstyle, Hardtekk und Techno ist nicht alles xD

Wenn du was neues (besseres) kenne lernen willst kann ich dir wärmstens die GOA-Musik empfehlen =)

Hier ein paar Interpreten:

  • Outsiders
  • Avalon
  • Tristan
  • Liquid Sool
  • Ace Ventura
  • Menog
  • Ritmo
  • Deep Kontakt

Enjoy =) ॐॐॐ

Ace Ventura live ist richtig nice!

2
@Rolajamo

Nicht nur die =) am Ozora zum Beispiel da könnte ich das ganze Jahr leben :D

1