Werde ständig angeschwärzt wegen meinem Musikgeschmack... Was meint ihr?

12 Antworten

Ich will mal ehrlich sein, mir gefällt diese Musik auch nicht. Aber jeder darf doch seinen Geschmack haben. Das Problem ist leider meist, dass leider viele Fans deiner Musikrichtung zweitweise etwas aus der Rolle fallen. Zum einen wird die Musik so dermaßen laut aufgedreht, dass es einfach stören muss (manchmal habe ich den Eindruck, es ist vielleicht auch Absicht) Zum anderen frage ich mich, ob diese Musik nicht irgendwie bei Dir oder anderen Fans Aggressionen ausübt (muss ja nicht sein - kommt einem aber oft so vor). Manche Menschen haben auf Grund der in letzter Zeit immer häufiger werdenden Übergriffe egal aus welchem Grund einfach Angst. Sei mal ehrlich was empfindest Du wenn Du deine Musik hörst? Kommst Du eher dabei runter oder wühlt dich das auf?

Mich entspannt diese Musik volkommen. Es gibt nichts schönes als nach der Arbeit heimzukommen und Musik zu hören,diese Musik. Was bei mir Aggressionen auslöst ist eher so etwas wie Rihanna,Mariah Carey und dergleichen. Klar drehe ich die Musik auch mal lauter auf,aber eher selten.

@daddel92

Ich drehe sie auch selten richtig laut (höre eh nur aufm iPod) und mich macht diese Musik fröhlich ohne Ende... werde dabei richtig happy und muss mich bewegen.... manchmal krieg ich sogar ne Gänsehaut und manchmal ... muss ich weinen... diese Musik ist meine Seele! Was mir Kopfschmerzen bereitet, ist purer Pop, das tut mir auf Dauer nicht so gut. :/ Aber naja, andere werden bei meiner Musik auch eher Kopfschmerzen bekommen und aggro werden... Naja was solls. :D MfG

Ich muss leider sagen, dass mir diese Musikrichtung auch mega auf die Eier geht. Weil meiner meinung nach einfahc nicht mehr wirklich viel ausser Bum bum bum im immer und immer gleichen Rythmus drin ist. Finds einfach nervig, aber wenns dir gefällt ok. Das viele Leute schlechte Sachen über eine Musikrichtung sagen, kommt daher dass sie selbst einfach zu "schwach" sind sich auf die andere Musik einzulassen. Danach kann man immernoch sagen dass es einem nicht gefällt.

Ich bekomm die Leute immer ziemlich dreist dazu sich meine Musik anzuhören, wenn sie da sind wird das einfahc gespielt. Egal was sie sagen. Die erste Reaktion is meistens : mach den sche*ss aus oder wasweis ich. Kennst du ja. http://www.youtube.com/watch?v=VNCuZvBVjtM

Oder was sagst du auf den ersten Eindruck dazu? Danach hörs dir genauer an. Vllt kannst du ihm ja doch was abgewinnen. Ich selbst werde dich nicht wegen deiner Musik verurteilen ;) Also ich würd ihnen sagen, dass sie sich einfach nicht getraut haben sich drauf einzulassen. Und was sie denken, ist vorurteilgeleitet. Was es ja auch meistens ist.

Dann lass es dir doch auf die Eier gehen. Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack und anderen soll dies nichts angehen, denn andere haben auch ihren eigenen Geschmack. Ich selbst höre auch Hardstyle und liebe es.

Und nun? Willst du jetzt anfangen mich deshalb zu mobben? Kannst es ja versuchen, aber 1. bringt es dir keinen Vorteil 2. juckt mich das die Bohne ;)

War jetzt nicht nur explizit auf dich bezogen sondern auf alle, die gegen den Musikgeschmack oder generell den Geschmack von anderen verurteilen, was ich einfach nicht verstehen kann...

HARDSTYLE 4 LIVE

LG

@RhYmeX

War jetzt auch nur ein Besipiel, soll also nicht so rüberkommen, wie man es vielleicht beim ersten Mal liest, also nichts gegen dich :)

Nix darauf sagen. Ignoranz ist der erste Weg zur Besserung.

es gibt halt leute die wissen nicht was gute musik ist ^^

Hardstyle und Hardcore 4 Life :)

ich glaube wenn die das erste mal bei Qlimax sind und sehen wie hammer das ist zur lasershow, da meinen die bestimmt ganz schnell was anderes ;)