Trinkspiele für Weihnachtsfeier? Vorschläge bitte!

1 Antwort

Mach es wie am Ballermann! Stell einfach ein paar Schüsseln auf mit Bowle und kipp ortendlich viel Wodka dazu, das geht am besten immer in 5er Gruppen und wer beim Wetttrinken zu erst schlapp macht der muss als Strafe 5 kurze hintereinander Trinken!
Das ist echt lustig aber wenn man es zu oft wiederholt sind alle sehr betrunken also ich schlage vor höchtens 5-10 wiederholungen aber es kommt auch drauf an wieviel liter Bowle in einem Gefäß sind und wieviele Flaschen wodka in der Bowle sind.

Das klingt echt heftig:D danke

1

Unterhaltung für 16. Geburtstag?

Hey, ich feier demnächst meinen 16. in einem ganz normalen Party raum. Wir haben zwar Essen und Trinken aber das wird wohl nicht reichen um alle den ganzen Abend zu unterhalten und, dass das ein lahmer 16. Geburtstag wird will ich auch nicht. Habt ihr Vorschläge für Lustige Trinkspiele, Partyspiele oder sonst Ideen wie wir uns unterhalten können/unterhalten lassen können? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Trinkspiele ohne "Utensilien"?

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Trinkspiele aber ohne irgendwelches Material vorschlagen? L.G. LTV

...zur Frage

Lustige/Peinliche Partyspiele zum 18.Geburtstag

Nabend Leute,

wie ihr sicher schon von der Leitfrage ablesen konntet, suche ich lustige/peinliche Partyspiele für meinen 18. Geburtstag, damit der Abend nicht zu langweilig wird. Trinkspiele habe ich bereits genügend, aber ich habe leider noch keine Ideen für andere Partyspiele. Ich habe bereits einige Freunde/Bekannte/Familienmitglieder befragt und diese schlugen mir peinliche Gruppenspiele wie Just Dance oder Singstar vor. Ich persönlich und würde diese sehr lustig finden, da man sich herrlich zum Deppen machen kann (natürlich im positiven Sinne). Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob sich das lohnen würde...Was haltet ihr davon? Habt ihr noch weitere Vorschläge? Ich wäre euch für einige lohnenswerte Ideen sehr dankbar.

P.S.: Es werden werden ca. 25 Gäste da sein, wobei die Geschlechterverteilung etwa 50:50 beträgt.

...zur Frage

Betriebliche Weihnachtsfeier Ideen?

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage. Diesmal darf ich die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Anwaltskanzlei planen. Wir sind insgesamt 15 Leute und ich suche noch nach Ideen und Vorschläge, was wir denn unternehmen könnten.

Wir müssen 2-3 Angebote vorstellen. Bowling und anschließendes Essen gehen haben wir bereits im Sinn.

Hat noch jemand lustige, interessante, ausgefallene oder einfach unterhaltsame Einfälle? Danke!!

...zur Frage

Suche passendes Lied für Flashmob?

Hallo, wir wollen von meiner Schule aus ein Flashmob mit Behinderten machen und suchen noch ein geeignetes Lied. Am besten eins das Zusammenhalt und ein Gefühl von Gemeinschaft ausdrückt und das wir alle doch gleich sind. Habt ihr da Vorschläge, was man nehmen könnte? Danke im Voraus Liz

...zur Frage

Habt Ihr Vorschläge für ein paar lustige Trinkspiele?

ich und mein kumpel wollen am freitag ein wenig trinken aber da uns das so zu langweilig ist würden wir gerne ein paar lustige trink spiele machen habt ihr ein paar vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?