Trinkspiel über den ganzen Abend

3 Antworten

Und es gibt noch sowas ähnliches und zwar nehmt ihr euch ein guten Film und immer wenn ein bestimmtes Wort kommt (b.z bei Harry Potter '' Lord Woldemord'') dann trinkt ihr einen :D

kimbo1
Fragesteller

weißt du wie die app heißt?

ja gut an einem geburtstag mit 50 Leuten ist ein Film nicht das geschickteste :/

Es gibt eine App dazu musst du mal auf deinem Smartphone nachschauen!

5mach ein trinkspiel z.b. auf einer konsole (mw3 quickscope) oder auf serien, dazu gibts ne gute seite weis die aber leider nichmehr.