Was gibt es für Aufgaben für Trinkspiele?

1 Antwort

- irgendwelche Turnelemente machen (z.B. Handstand, Kopfstand, Rad, etc.)

- jeder darf eine Frage stellen, die sie dann ganz ehrlich beantworten muss

- die anderen suchen ein Lied aus, zu dem sie dann spontan singen/tanzen muss

- einen Begriff pantomimisch darstellen/zeichnen/erklären

- Alle Meine Entchen mit Wasser im Mund singen/gurgeln

- irgendwas ekelhaftes essen

- eine peinliche Geschichte/ein Geheimnis aus ihrem Leben erzählen

- irgendeine Szene schauspielern

- vors Haus rausgehen oder so und irgendwas (peinliches) gaaaanz laut schreien

- je nachdem wie locker ihr draufseit, ob Jungs auch da sind, wie voll ihr schon seit xD, vl eine Runde lang ihm BH spielen oder so^^

Vl war da was dabei, viel Spaß bei der Party (:

MrsMary  29.05.2016, 15:46

und jetzt noch ein paar mit Alkohol: - Die Person darf eine Runde lang oder so keine Fragen mehr beantworten, jedes mal wenn sie es doch tut, muss sie trinken - Sie muss z.b. 10 sekunden einen Stift auf ihrer Hand balanzieren, wenn sie es nicht schafft -> trinken - Sie muss ihr Glas exen - Sie muss einen Zungenbrecher ohne Fehler (und schnell) aufsagen, sonst -> trinken - sie muss 5 oder so kleine essbare Dinge (z.b. Weintrauben, m&m, etc) hintereinander in ihren Mund werfen (wenn du weißt was ich meine??) wenn sie nicht trifft -> trinken

Matjesfischchen
Fragesteller

ja da sind einige gute Sachen bei, danke :)