Was gibt es für Aufgaben für Trinkspiele?

1 Antwort

- irgendwelche Turnelemente machen (z.B. Handstand, Kopfstand, Rad, etc.)

- jeder darf eine Frage stellen, die sie dann ganz ehrlich beantworten muss

- die anderen suchen ein Lied aus, zu dem sie dann spontan singen/tanzen muss

- einen Begriff pantomimisch darstellen/zeichnen/erklären

- Alle Meine Entchen mit Wasser im Mund singen/gurgeln

- irgendwas ekelhaftes essen

- eine peinliche Geschichte/ein Geheimnis aus ihrem Leben erzählen

- irgendeine Szene schauspielern

- vors Haus rausgehen oder so und irgendwas (peinliches) gaaaanz laut schreien

- je nachdem wie locker ihr draufseit, ob Jungs auch da sind, wie voll ihr schon seit xD, vl eine Runde lang ihm BH spielen oder so^^

Vl war da was dabei, viel Spaß bei der Party (:

und jetzt noch ein paar mit Alkohol: - Die Person darf eine Runde lang oder so keine Fragen mehr beantworten, jedes mal wenn sie es doch tut, muss sie trinken - Sie muss z.b. 10 sekunden einen Stift auf ihrer Hand balanzieren, wenn sie es nicht schafft -> trinken - Sie muss ihr Glas exen - Sie muss einen Zungenbrecher ohne Fehler (und schnell) aufsagen, sonst -> trinken - sie muss 5 oder so kleine essbare Dinge (z.b. Weintrauben, m&m, etc) hintereinander in ihren Mund werfen (wenn du weißt was ich meine??) wenn sie nicht trifft -> trinken

0

ja da sind einige gute Sachen bei, danke :)

0

Aufgaben für Trinkspiel?

Moin Leute, wir haben vor, heute Abend ein Trinkspiel zu spielen. Es ist eben wie eine Art Brettspiel, bei dem man Würfeln muss, um weiter zu kommen. Jedes Feld ist eine „Aufgabe“, zum Beispiel „Alle Trinken“ oder etwas ähnliches. Wir haben bereits viele Felder mit trinken, deswegen suchen wir noch viele Aufgaben. Wir haben beispielsweise Aufgaben wie „Imitiere einen Strwit mit einer Person“ oder „Schreibe deinem/deiner Ex, dass dir dein Verhalten leid tut“. Wir suchen jetzt noch mehr von diesen Aufgaben. Ihr könnt gerne alles Vorschlagen, wir sind da sehr offen:) wir brauchen noch so 20-30 Stück😅 also Danke im Voraus:)

...zur Frage

Kennt jemand gute Aufgaben, die man auf einer Party den ganzen Abend lang einhalten muss?

z.B. immer verneinen/bejahen, wenn jemand etwas fragt immer in Fragen sprechen vor jedem Trinken einmal drehen usw.

...zur Frage

gute trinkspiele wo man(n) viel trinken muss?

morgen ist ja silvester wie ihr hoffentlich wisst! ein guter alter freund von mir hat mich vor 1 jahr mal mit ner flasche strohrum abgefüllt, hab mich an diesem abend damals ziemlich daneben benommen d. h. ausgezogen usw. will nicht näher darauf eingehen. meine frage ist ob ihr ein gutes trinkspiel kennt wo man viel trinken muss ? bzw. wo man oft trinken muss ?

...zur Frage

Trinkspiel Brettspiel Aufgaben Ideen?

Hey Leute!

Ich mache gerade selber ein Trinkspiel in Form eines Brett-Würfelspiels. Felder bestehen aus Aufgaben/Fragen. Ich habe beispielsweise schon Sätze wie: "Trink einen", "Alle müssen trinken", "Verteile drei" oder "Alle, die eine Jeans tragen, müssen einen trinken".

Fallen jemandem von euch noch weitere Beispiele ein, die spannender sind? Müssen sich auch nicht unbedingt nur auf "trinken" beziehen.

Vielen Dank im Vorraus!!

(Natürlich alles Ü18)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?