Personalisiertes Trinkspiel

2 Antworten

Ein freund von mir hat sowas mal verschenkt. Er hat auf ein großes blatt eine schnecke gezeichnet mit haus und das haus ist ja so spiralförmig gezeichnet (ich denk du weist wie ichs mein) und da hat er felder eingezeichnet wo drauf steht einen trinken oder sonst irgendwas. Kannst du ja abwandeln wie du es willst. Getauft hat er es Boris

Klar wird das dann so cool :) Mach's selbst ist viel schöner. Du kennst eure Interessen, Insider, etc. am besten also drucke einfach einpaar Karten aus mit schönem Design und schreib etwas drauf und lasse auf jeder Karte die Hälfte Platz wo du dann ein Bild oder etwas in der Art hinklebst. Also ich finde die Idee super ;)