Schlüsselanhänger Gravur Preis/Seite/Vor Ort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kostet ein Vermögen.

Ich würde eine Art Etikett aus Metall kaufen und mit dem Laser-Drucker eine Folie bedrucken und kleben. Folien gibt es jedenfalls bei Pearl. Eine bedruckbare Fläche zum Anhängen wirst Du finden. Braucht man ja oft bei Schlüsseln.

Tipp: Achte darauf, dass es nicht zu schwer und scharfkantig wird, sonst ist die Tasche, in die der Schlüssel gesteckt wird, bald löchrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ich habe bei Etsy ein richtig tolles Geschenk gefunden. Und zwar einen personalisierten Schlüsselanhänger im Instagram Style.

Der ist echt toll und ist auch von der Qualität her sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferzeit ist auch sehr schnell und wird in Deutschland hergestellt.

Hier der Link: https://www.etsy.com/de/shop/munichskins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
memoriath
Fragesteller

Vielen lieben dank :)