Lustiger Gruppenname gesucht?

6 Antworten

Also ich muss da einigen anderen zustimmen, ich kenne zwar die oftmals "lustige Art" von Sanitäts-/Rettungsdienstpersonal, jedoch muss man bei Einsätzen professionell sein und auch so wirken. "Scherzsprüche" auf der Dienstbekleidung finde ich daher unpassend für diesen Dienst. Ich würde hier ganz klar zur offiziellen Bezeichnung raten, wenn das T- Shirt etwas besonderes sein soll, dann könnt ihr vielleicht eine besondere Schriftart wählen, etwas, was einen Bezug zum Fastivial hat aufdrucken lassen oder dergleichen aber so, dass alles letztlich immer noch professionell aussieht. Ihr seit in einem wichtigen Dienst unterwegs und nicht als Getränkeausschenker oder dergleichen, Getränke sind natürlich auch wichtig :-), aber ich hoffe die Botschaft dahinter kommt an

Metalitäter

Dazu ein großes Logo auf'm T-Shirt ! Z.B. eine Kombination aus Metalfaust und rotem Kreuz, wobei das rote Kreuz deutlich als solches zu erkennen ist. Evtl. reicht auch das Logo .

🤘

Also wenn ich bei einem Notfall erst mal ein Wortspiel analysieren müsste, würde ich einen Rappel kriegen. Halte ich bei genauerer Überlegung für keine so wahnsinnig gute Idee… Es weiß doch dann kein Mensch letztenendes, ob alles nur ein Gag ist oder nur das T-Shirt. Könnt ihr dann wirklich erste Hilfe, fragt sich dann jeder?!

Wenn ihr euch vom Standard abheben wollt, macht was unverfängliches. Ein „cooles“ Kopftuch oder Halstuch oder irgendwas was zu „Metal“-Mode thematisch passt, aber so dass eure eigentliche Garderobe als standardisiert erhalten bleibt…

T3Fahrer

Die Pflaster Steine

Mettal breakdown (Sanitäter)

The Pflaster Gangster

Pink fluffy Sanitäter

Bloody Metall

Ich würde noch einfach drunter Sanitäter schreiben für die leute die das nicht verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby