Mannschaftsnamen oder Gruppennamen für eine Reisetruppe

5 Antworten

Rumschlurcherinnen

Rumguckerinnen

Schaunmergenauerhin

Sightseeing-Girls

Travelqueens

oder so....^^

pezzi  05.09.2012, 19:47

süss, da würd ich auch mitmachen, vor allem bei den Rumschlurcherinnen :-)

Woman-Mania, die Lästerschwestern, die flotten Bienen, rollende Walküren, die wilden Hilden :-P!

Hi, die Zugvögel (migratory Birds/ Visitors). Die frappanten Reisetanten. the flying Dutchwomen, die fleißigen Reisigen. Die braven Oktaven, die Itchy Feets. Gruß Osmond

spielt mal mit der Zahl (in anderen Sprachen) und den Worten: Vital, toll, Schwestern, Mädels, SPass,

Ob8 Spass!

Vital hoch 8

Les Sorelles

Funny Pack

Zicken-Oktett.