Heiratsantrag auf Heavy Metal Konzert?

5 Antworten

es kommt wohl auf die Größe des Konzertes an und auf den Veranstalter. Aber so oder so: ich denke in einer Umbaupause könnte so was schon drin sein. Gerade kleine Veranstalter sind da sehr locker.

Aber für mich selbst wäre das nix. So ein Antrag auf einer Bühne, vor vielen Leuten, die man nicht kennt ...

Was du auch bedenken mußt: du solltest dir sicher sein, das dein Freund "ja" sagen wird. Ich meine, vor so vielen Leuten würden die wenigsten "Nein" sagen, auch wenn sie es sonst vielleicht machen würden.

Ein Versuch wäre es wert, wenn man die richtigen Quellen kontaktieren kann.

Ich habe da mal Wacken im Kopf, als Beispiel, dort vielleicht höflich nachfragen, ob man das irgendwie arrangieren könnte, zumindest auf die Bühne geholt zu werden und dort den Antrag zu machen. Natürlich muss die Band mitmachen, zudem sollte man sich frühzeitig darum kümmern.

So sollten auch die Tickets für das entsprechende Event, wo auch immer, frühzeitig gesichert werden.

Wie ich schon sagte, ein Versuch kann nicht schaden.

Ich finde die Idee sehr originell.

Viel Erfolg.

Nö. Sowas kann nach hinten losgehen.

Besucht das Konzert und geht anschließend irgendwo schön essen (das kannst Du ja vorher bestellen). Dort kannst Du dann den Antrag machen.

Wieso gibt es nur gemeine Kommentare, wenn man ganz freundlich eine normale Frage stellt?

Wenn du deinen Freund so einschätzt, dass er sich darüber freuen würde, dann ist es doch eine nette Idee.

Tja, bei den bisherigen (zwei) Antworten stehe ich wohl alleine da, aber ich finde die Idee cool. Ja klar, auf nem Konzert geht es um die Band und Musik und es ist komisch, dass ne Frau den Antrag macht, aber ganz ehrlich? F*ck Off! Sind wir Metalheads, oder sche*ß Spießer? Von wegen "das macht man nicht" - so ein Bullsh*t!

Lebe Deine Leben so, wie Du es für richtig hältst und wenn Du auf einem Festival als Frau Deinem Kerl nen Heiratsantrag machen willst, dann tu das, egal was die Anderen sagen. Denn genau DAS ist Heavy Metal!

Rock on und viel Glück!

PS: ich musste doch tatsächlich meine Ausdrucksweise zensieren.... das ist ja sowas von nicht Metal *lol*