Ideen für Trinkspiele

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türmchentrinken. Unten ein Bier(groß)darauf einen DEckel, ein Schnaps, Deckel,, Schnaps, Deckel etc. So hoch wie du willst. Dann Würfeln. Der erste der eine 6 würfelt bekommt das was oben ist. Den Deckel oder den Schnaps, Bis zu Bier. Da muss der der das Bier trinken muss dieses schneller austrinken als sein Nebenmann eine 6 würfeln kann. Bezahlen muss der, Logisch, der langsamer war. Viel Spass

was habt ihr zum Trinken da?

karten ziehen, niedrigste karte verliert und zahlt ein bier

--

dann

reihum muss jeder das bier antrinken je nach durst, der letzte muss den rest auf ex austrinken oder noch eins spendieren

wird immer lustiger, wenn kein durst weil dann alle nur nippen und der verlierer zeigen muss was er drauf hat

achtung

eimer oder lappen bereit legen, oder beides

:-D

patandpatrik  04.12.2010, 02:25

Finde ich gut ist bestimmt witzig aber was ist wenn einer kein bock mehr hatt??

Einen Schnurrbart auf den Fernseher kleben, ne DVD einlegen oder halt fern gucken, und wenn der Schnurrbart auf jemandem ist, trinken.

Es gibt so eine Russisch Roulette Imitation bei Amazon.. ist halt mit so einem Luftballon und der, bei dem der Luftballon platzt, muss halt trinken. Schau einfach nach "Luftballonroulette". Auch mal was anderes und sicher spannend.

Ihr Würfel die zahl die auftaucht so viele schnaps gläser muss man trinken wenn man sich weigert muss man ein kleidungsstück auszihen wer nackt ist hatt verlohren oder man gibt auf