personalisierte Tickets verschenken? geht das?

1 Antwort

Unterschiedlich. Wenn der Veranstalter explizit ankündigt, dass er Tickets gegen Lichtbildausweis beim Einlass überprüft, ist eine Weitergabe schwierig bzw. möglicherweise auch per AGB ausgeschlossen. Um welches Event geht's denn?

Auch bei mehreren Personen gibt es durchaus unterschiedliche Regelungen, über die Eventim eigentlich immer genau informiert. Bei Coldplay zB steht dabei, dass bis zu zwei Tickets auf den Namen des Käufers personalisiert und kontrolliert werden. Beide Ticketinhaber müssen gemeinsam am Eingang erscheinen.

catsfan
Fragesteller

okay vielen dank! :)