Soll ich meiner Freundin die Kette schenken?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

👍 88%
👎👎 Nein 13%

4 Antworten

Nur weil ein blauer "Stein" dranhängt, muss sie ihr nicht gefallen.

Mag sie den Stil?

Trägt sie überhaupt Ketten?

Ist es Silber oder "nur" Modeschmuck?

Hat sie Allergien?

...

Viele preiswerte Schmuckstücke können nicht nur Ausschlag verursachen, sie lösen sich leider oft auch schnell in ihre Bestandteile au. Und das fände ich als Schenkender extrem peinlich...

(Ein Link zum Schmuckstück hätte natürlich geholfen...)

Actnat  25.07.2023, 08:20

Es muß natürlich echtes Silber sein,sonst läuft es an und wird Schwarz

👍

Echt hübsch und wenn sie blau mag ist die Kette eine gute Wahl. Noch ihre Lieblingssüssigkeit dazu, perfektes Geschenk.

👍

Klar, wenn sie Ketten mag ist das eine schöne Idee. Noch ne Karte und vllt etwas Schokoldade und das ist ein super Geschenk

👍

Die Kette ist wunderschön. Der Stein funkelt richtig im Licht . Sie wird sich sehr darüber freuen .