Trinkspiele für Party?

4 Antworten

RageCage: ihr braucht Plastikbecher, was zu trinken und 2 Tischtennisbälle, ihr füllt ein paar Becher und stellt sie in die Mitte (einen ganz voll machen und die anderen halb). Dass kriegen 2 Personen die relativ weit entfernt voneinander stehen je einen Becher und einen Ball. Wer den Ball beim ersten Versuch in den Becher bekommt darf diesen an eine beliebige Person weiter geben, wenn man mehrere Versuche gebraucht hat einfach an die Person neben sich. Wenn ein Becher den anderen "eingeholt" hat, muss der, bei dem eingeholt wurde was aus der Mitte trinken. Wer mit dem Tischtennisball in einen Becher in der Mitte Trift muss den exen und wer den großen Becher trifft muss alle trinken...

und ansonsten so klassische Spiele wie bierpong, Kings etc

Laurazhh
Fragesteller

Super Danke dir !

bierpong ist sehr lustig und es gibt hunderte kartenspiele google einfach mal :) wirst bestimmt etwas für dich finden. eins das ich letztens gespielt habe hieß glaube ich etwas mit höher/tiefer...

Laurazhh
Fragesteller

Ja bin da auch was offen und wollte mal Ideen hören von anderen. Aber Danke dir :)

2 Kandidaten wird jeweils ein Band um die Taille gelegt und mit einem Knoten geschlossen. Hinten hängt über dem Popo ein Bleistift an einem weiteren Band an dem Taillenband. Hinter den beiden Kandidaten steht jeweils eine Flasche. Auf Kommando versuchen beide, den Bleistift in den Flaschenhals zu befördern. Die umstehenden können verbal helfen, indem sie "mehr rechts" oder "halt doch mal still" oder so rufen.

Laurazhh
Fragesteller

Super Danke 😂