Kleine Theateraufführung auf der Weihnachtsfeier

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib doch mal, wie St. Nikolaus (oder der Weihnachtsmann) vollkommen abgefackt und depressiv nach Hause kommt, weil ihn die Kinder total verarschen. Er erwischt seine Frau in einer vordergründig verfänglichen Situation mit einem anderen Weihnachtsmann. Das Gebrüll ist groß, der Nikolaus, will aus dem Fenster springen und sich das Leben nehmen. Die Nachbarn laufen zusammen und schlichten den Streit. Daraus entsteht eine fröhliche Weihnachtsfeier, bei der sich alle versöhnen.

Danke, aber mittlerweile haben wir die Aufführung hinter uns. Haben die Weihnachtsgeschichte nachgespielt. Maria und Josef bekommen Besuch von drei Weisen. Peter Zwegert, die Super Nanny und Tine Wittler. Kam sehr gut an!

0

Ich weiß, ich bin wieder zu kitschig, aber wie wärs mit so nem kleinen selbstausgedachtem Mini-Musical? xD

Männerballet "Schwanensee". Mit dem richtigen Alkoholpegel solls sehr lustig sein. Gibt es in deiner Gegend Fasnachtsvereine? Frag mal bei der Zunft an, ob die solche Stücke haben. Oder schreib etwas bekanntes um. Oder persiflier die letzte Betriebsfeier.

Wie wäre es denn mit "Dinner for One"?

Hmm, ist ein wenig abgedroschen... Und enthält leider zu wenig Rollen. Wir sind 9 Leute. Die sollten, wenn möglich, alle was zu tun haben.

0

Danke, aber mittlerweile haben wir die Aufführung hinter uns. Haben die Weihnachtsgeschichte nachgespielt. Maria und Josef bekommen Besuch von drei Weisen. Peter Zwegert, die Super Nanny und Tine Wittler. Kam sehr gut an!

Kannst du den Text mal hier reinschreiben davon?

Was möchtest Du wissen?