Brauch für ne Weihnachtsfeier unsere Fußballmannschaft ein paar lustige frage für ein quiz über trainer spieler verein hat jemand da paar vorschläge?

4 Antworten

Wer zB seit dem der Trainer bei euch ist die meisten Platzverweise/Gelbe Karten/Tore hat.
Oder typische Aussagen über eure Spieler zsm stellen und diese Aussagen müssen dann den Spielern zugeordnet werden

Frag wie viel Deutschland gegen Brasilien gespielt hat das ist lustig genug.

Wer ist grün und stinkt nach Fisch

Werder Bremen

Trinkspiele für Weihnachtsfeier? Vorschläge bitte!

Bald ist die Weihnachtsfeier meines Vereins (ca. 45 Leute). Es ist eine lustige junge Gemeinschaft und nun brauche ich nur noch ein paar Trinkspiele die mit wenig Aufwand für viele Leute machbar sind. Vielleicht kennt hier ja jemand zufällig eins :)

...zur Frage

Weihnachtsfeier - Programm für Kinderfußballmannschaft?

Hallo an alle,

unser Verein veranstaltet am Wochenende eine kleine Weihnachtsfeier für die E-Jugend (im Schnitt 10 Jahre). Für die Verpflegung etc. ist komplett gesorgt. Nun überlege ich, was ich für ein kleines ggf. weihnachtliches Programm auf die Beine stellen kann. Leider habe ich dazu wenig Ideen.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann ggf. ein paar Tipps geben?

Vielen Dank für jede ernst gemeinte Antwort!

...zur Frage

Paar lustige Sprüche und Witze gesucht!:)

kennt ihr ein paar lustige Sprüche und Witze? :)

...zur Frage

Fifa 15 Karrieremodus Spieler Trainer

Hallo ich habe eine Saison als Spieler eine Karriere angefangen. Nun habe ich ausversehen gekündigt.. habe dann wiederum gedacht mir wurde als Spieler ein Angebot gemacht von einem anderen Verein nun bin ich dort aber Trainer.. wie kann ich wieder Spieler werden? Mein Avatar ist erst 21 Jahre alt..

...zur Frage

Ideen für Weihnachtsfeier einer Fußballmannschaft?

Hallo zusammen :)

wir starten derzeit die Planungen für die Weihnachtsfeier unserer Fußballmannschaft. Leider scheitern wir schon an dem "Was?"! Wir sind circa 20-25 Leute und eine sehr junge Truppe (Ø ca. 22 Jahre). In den letzten Jahren waren wir einfach im Vereinsheim, haben essen bestellt, das ein oder andere Bier getrunken und dann ging man meistens getrennte Wege... Das wollen wir dieses Jahr vermeiden. Wir waren am überlegen irgendwo essen zu gehen und danach ne Kneipentour durch unsere City. Befürchten aber, dass das den meisten zu langweilig wird... Was macht Ihr so mit euren Vereinen? Oder habt Ihr Ideen was man machen kann, damit man nen ganzen Abend zusammen verbringt? unser Trainer "verlangt" von dem aufgestellten "Planungs-Komitee" etwas zu planen wo nicht jeder um 21 Uhr getrennte Wege geht.

Vorab vielen Dank für eure Ideen und Erfahrungen!

LG

...zur Frage

Als Verein Geld an eine Privatperson überweisen?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ein Unternehmen möchte unsere Fußballmannschaft mit Trikots unterstützen. Sie werden dafür den Betrag, den die Trikots kosten als Spende an den Verein überweisen (dafür erhält die Firma ja auch eine Spendenquittung).

Nun das Problem: ich als Trainer habe die Trikots bereits gekauft und selbst bezahlt. Ich hatte gedacht, dass es ja kein Problem sein sollte, dass der Verein die Spende des Unternehmens an mich weiterleitet (gegen Vorlage der Trikotrechnung natürlich) Ist das denn wirklich möglich, oder müssen die Trikots zwingend vom Verein gekauft werden?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?