Findet ihr viele Fragen auf GuteFrage.net "Ekelhaft"?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, vieles ist einfach abartig 65%
Nein, das meiste ist ganz normal 35%

5 Antworten

Ja, vieles ist einfach abartig

Je nach Bereich - auf jeden Fall ! Es gibt einige Themenbereiche hier die ich deswegen bewusst meide.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, das meiste ist ganz normal

Eklig würde ich nur Fragen empfehlen, bei denen die Richtlinienverstöße zu schwer sind, sodass ich kotzen muss. 🙈

Es geht schon unter der Gürtellinie, und das sind meistens Nutzer mit keinem Allegemeinwissen.

Sie stellen auch solche Fragen hier rein, ohne zuerst auf ihren Schreibstill zu beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

jeder hat eine andere Ekelgrenze, aber es gibt nunmal Fragen, bei dem es dem einen oder anderen Übelkeit beschert. Du kannst nicht in fremder Kaka rumstochern? Ärzte schon.

Nein, das meiste ist ganz normal

Hier gibt es nur sehr wenige Fragen, die ich als ekelhaft einstufen würde.

PS: Die Abstimmoptionen schließen einander nicht aus. Es kann „viele“ solcher Fragen geben, ohne dass es „die meisten“ sein müssen.

Nein, das meiste ist ganz normal

So sehe ich das