Seid ihr gutefrage.net süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein... 63%
ja... 38%

7 Antworten

nein...

Süchtig bin ich nicht, ich bin aber gerne und viel hier, wenn ich Zeit und Lust habe, weil es mir einfach Spaß macht, anderen Usern mit meinen Erfahrungen, Kenntnissen, Recherchen hilfreich zur Seite zu stehen.

Ausserdem mag ich den Austausch mit lieben Menschen hier.

nein...

Ich habe meine Aktivität unter Kontrolle. Bei mir läuft der Alltag weiterhin geregelt ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein...

Hallo RezoX,

Es gibt Phasen, da bin ich tagelang nicht auf GF und schau nur ab und zu mal rein und dann gibt/gab es (wenige) Tage, da war ich viele Stunden auf dieser Plattform...

Ich habe in meinem Leben einfach Wichtgeres, als nur Fragen zu beantworten, bzw. zu stellen..

Also nein, ich denke, bin weit weg von einer GF - Abhängigkeit 😋

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein...

Definitiv nicht. Nein.

Ich bin nur auf GF, wenn ich viel Zeit und mal nichts zu tun habe.

Oh ja, zur Zeit bin ich der GF Sucht völlig verfallen. 😅