Seid Ihr bei Gutefrage.net auch nachts akitv?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 🌇 45%
Nur manchmal 28%
Nein 28%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur manchmal

An Schultagen bin ich hier nicht nachts aktiv, aber während der Wochenenden ist das öfters so. 😁👍

Allerhöchstens bin ich auf dieser Plattform nur bis 22:30 oder 23:00 Uhr aktiv. Nach der gesagten Uhrzeit ist es nicht mehr so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Nein

Letztes Jahr war ich fast jede Nacht hier auf GF aktiv, aber jetzt mache ich das schon lange nicht mehr

Nachts brauche ich meine Ruhe und somit auch meinen Schlaf 😴

Nein

Ich gehe spätestens 23 Uhr ins Bett, weil mich Morgens um 4 Uhr meine innere Uhr und der Kaffeedurst weckt. :-)

Nur manchmal

Hiii,

Ja,manchmal bzw.eher selten...früher war ich viel öfter hier On(auch nachts zb),aber ich bin hier eh nd mehr so oft on.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Nein wenn dann am Wochenende, aber eigentlich nicht da muss ich wach sein am Morgen für die Schule

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise