Welcher User seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Hilfsbereiter User 48%
Freundlicher User 27%
User ohne Profilbild 9%
bekannter User 7%
Troll 5%
User der ständig gesperrt wird 5%
User der einmal online ist und nie wieder kommt 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hilfsbereiter User

Weil es von mir eine typische Charaktereigenschaft ist, hilfsbereite und freundliche Antworten auf Gutefrage zu schreiben, gehöre ich im Allegemeinen zu diesen Begriffen. 🤗 Jedoch würde es immer auf die Umformulierung und Argumenten meiner Antworten ankommen, ob ich von anderen Leuten als " hilfrsbereit " wahrgenommen wird. Obwohl ich früher öfters Antworten geschreiben hatte, die auf die Frage nicht gingen, versuche ich mal, meine Beiträge so verständlich und klar wie möglich umzuformulieren, was ein großer Vorteil ist. 😊👍

Auch zum Begriff " bekannter Nutzer " kann ich das keinesfalls bestätigen, obwohl ich in diesem Themenbereich sehr aktiv bin. 🙈😉 Ich bin hier, um anderen Leuten zu helfen und nicht als Berühmtheit wahrgenommen zu werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Der LGBTQ+ unterstützende, genderfreundliche User der von vielen hier gehasst wird. Ich stehe aber zu meiner Meinung und zu LGBTQ+. Ich versuche, hier nett zu sein, aber nur bei Leuten die nicht homophob sind.

Olive2000  03.01.2024, 20:03

Verstehe ich total. Hab selbst 2 schwule Paare in der Familie und da vergreift man sich schnell mal im Ton wenn jemand homophobe Witze reißt ( und fliegt aus dem Töpferkurs XD)

bekannter User

Hi. Ich würde schon sagen das man mich kennt. Aber ich bin auch der freundliche und hilfsbereite User :)).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Hilfsbereiter User

Ich habe für jeden ein offenes Ohr.

Außerdem denke ich auch im echten Leben, dass man mich bis jetzt immer mit dem Wort „hilfsbereit“ beschrieben hat.

Leider wird mir meine hilfsbereite Art manchmal zum Verhängnis, weil ich mich mehr um meine Mitmenschen kümmere, als um mich selbst. So vernachlässige ich mich oftmals. Früher hat man mich auch oft wegen meiner Freundlichkeit ausgenutzt. Aber ich habe gelernt das zu erkennen.

LG :)

Freundlicher User

Bei vielen kurzen und machmal unhöflichen Antworten ist mir das seehr wichtig