Bekannter user?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

18 Antworten

Nein

Nein, ich bin kein bekannter User, ich gehöre zum Durchschnitt, bin täglich hier auf der Plattform, um anderen hilfreich zur Seite zu stehen.

Mir ist nicht lustig, wie auf die Beiträge gelesen werden, sondern wenn ich nur einen User helfen kann, ist das schon wert, dass ich hier auf dieser Plattform bin.

Regilindis  16.05.2024, 01:10

Das tust Du! Helfen!

Nein

Vielleicht in meinen Themenbereichen, in denen ich mich überwiegend herumtreibe. Auf der Plattform allgemein? Wohl eher nicht, dafür bin ich zu wenig aktiv und meine Interessen sind zu speziell.

Nein

Eher nicht, eigentlich nur ein bisschen. Vielleicht in ein paar Jahren würde ich auf diesem Plattform mehr Aufmerksamkeit bekommen, wer weißt es ? Nur die Zeit erzählt wann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

MANSORY007  02.04.2023, 17:36

Dich kenn ich auch 🖖🙂

Neugier4711  03.04.2023, 09:25

Interessante Antworten, auffälliges Profilbild, selbstverständlich gehörst du zu den Nutzern, die mir schon länger aufgefallen sind.

Ja

Alle hier kennen und lieben mich 🙆🥰

Nein

Ich denke nicht. Ich bin oft in eher kleineren Themengebieten unterwegs und nicht in Themen wie z.B. Liebe & Beziehung, wo viele Leute unterwegs sind.

Ob meine Beiträge oft gesehen werden, weiß ich nicht. Mein letzter monatlicher Report meinte, knapp 19.000 mal wären meine Beiträge gelesen worden. Aber keine Ahnung, ob das im Vergleich zu anderen viel ist.