Gibt es eine Liste von "Neuen User" auf Gutefrage.net?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber es gibt eine Topnutzerliste. Da kann man sehen wer in welchem Zeitraum wie viele Sterne, Danke erhalten hat und wer wie viele Antworten geschrieben hat. Die Liste zeigt aber nur die top 100 und deine Platzierung an.

Dafür gibt es keine Liste. Nur eine kleine für Topnutzer/innen. Die kann man auf dem PC gut auswerten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓