Frage an die Gutefrage.Net User?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Westdeutschland (Bundesland?) 76%
Ostdeutschland (Bundesland?) 24%

4 Antworten

Westdeutschland (Bundesland?)

Hi. Ich komme aus NRW. Besser gesagt aus dem schönen eingeschlafenen Sauerland. Wo Technik noch ein Fremdwort ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mein Wohnort gehört nichts zu diesen Auswahlen, weil ich aus den Philippinen komme - besser gesagt aus der ummauerten Stadt von Manila. 🇵🇭😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Westdeutschland (Bundesland?)

Dem Süden von DE bzw. aus Bayern.

Von drauß', vom Walde komm' ich her ....

Ich wohne zur Zeit an der Ostsee.