Wie macht man eine Raumanalyse?

1 Antwort

Hei, anonymus1306, man macht eine Bestandsaufnahme über das Land: Was ist vorhanden, was fehlt? So kann man große "leere" Gegenden feststellen, die dünn besiedelt sind und landwirtschaftlich nur extensiv genutzt werden; man kann feststellen, dass nur eine wenige Industrie-Schwerpunkte da sind,  und man kann registrieren, dass die Ostsee-Küste riesiges touristischen Potential bereithält. Darüber hinaus könnten aber auch die Binnenseen sowie die Binnenlandschaft für den Tourismus "aufgemotzt" werden - das "Wie?" musst du erarbeiten.

Grüße!

Vielen Dank schade das du mir den rest nicht auch noch sagst ;)

@anonymus1306

Tja, ich war zwar schon einmal in MeckPom, brilliere ansonsten aber mit Ahnungslosigkeit. Grüße!