Warum seid ihr auf gutefrage.net?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Helfen, Hilfe bekommen, mit anderen austauschen, Sichtweisen verstehen

Vor fast einem Jahr bin ich auf dieser Seite gestoßen, um mein Deutsch zu verbessern. Zuvor hatte ich keine Idee von den Funktionen von " Gutefrage ", weshalb alle davon einfach zufällige Suchen von Fragen in verscehidenen Themen waren, wonach ich mir ein Konto erstellte. :)

Auch wegen meiner Hilfsbereitschaft anderen Leuten gegenüber schrieb ich bis jetzt viele Antworten, obwohl die Ursache dafür es war, einige Fragen an verschiedenen Themen zu stellen. Damals hatte ich gar keine Anhung, wie diese Seite funktioniert, weshalb einige Fragen dabei kamen. 😁👍 Trotzdem kann ich nach einem Vergleich aus meinen ersten Antworten eine große Verbesserung an meine Deutschkenntnise sehen, worüber ich mich freue. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich bin hier, um anderen zu helfen und um selbst die Hilfe zu bekommen. Manchmal stelle ich auch ein paar Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Um ein neues intellektuelles Level zu erreichen.