Wie lange seid ihr täglich auf gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2-4h 33%
1-2h 20%
4-6h 20%
0-0,5h 7%
0,5-1h 7%
6-8h 7%
gutefrage.net ist mein Leben 7%

8 Antworten

2-4h

Mindestens 2 Stunden. Danach noch ein bisschen mehr, es kommt aber auf den Tag an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
2-4h

Meistens bin 2-3 Stunden pro Tag hier, manchmal aber auch tagelang nicht oder nur kurz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
gutefrage.net ist mein Leben

Hallo Kruemelmonst007!

24/7 und 365 Tage^^ *g*

Spaß beiseite.

Manchmal 24/7, dann wieder tagweise stundenweise, dann tage-/wochenlang gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4-6h

Ungefähr.

Wenn ich aber etwas wichtiges zu tun habe bin ich weniger hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
2-4h

Immer wieder zu den unterschiedlichsten Tageszeiten, mindestens 2 Stunden werden es schon sein. Verrückt irgendwie.