Wie lang seid ihr schon auf gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

1 bis 2 Jahre 26%
3-6 Jahre 26%
10-17 Jahre 17%
1-6 Monate 11%
7-10 Jahre 9%
6 Monate bis 1Jahr 8%
Weniger als einen Monat 5%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10-17 Jahre

in wenigen Tagen werden es 16 Jahre

3-6 Jahre

Ich bin jetzt über 6 Jahre dabei, das kommt mir schon recht lang vor.

Ob noch User aktiv sind, die schon bei der Gründung vor 17 Jahren hier waren?

JustNightfox  16.02.2023, 22:22

Ich bin nicht mal 17 XD

3-6 Jahre

Ich bin jetzt 4 Jahre und 3 Tage bei GF angemeldet.

Da stellte ich eine Frage, und dann hat es erstmal 1 Jahr gedauert, bis ich selbst aktiv Fragen beantwortet habe.

Die Zeit ist schnell vergangen.

meivolga  16.02.2023, 17:07

Hi, du musst ja wirklich super sein . du führst so einige Toplisten an-kompliment und liebe Grüße von mir.

DianaValesko  16.02.2023, 18:59
@meivolga

"Hi, ganz ehrlich diese Toplisten habe ich noch nie verfolgt und weiß deshalb auch keine Details. Mir ist es eigentlich nur wichtig anderen User/innen zu helfen, andere Prioritäten gibt es für mich nicht

3-6 Jahre

3 Jahre

Fühlt sich aber viel länger an.