Gutefrage.net Dark-Mode oder White-Mode?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Dark-Mode 71%
White-Mode 29%

5 Antworten

Es gibt einen Dark mode?

daniel00w  13.07.2021, 22:56

Hab ich mir auch gerade gedacht xD

Hallo Jacob2508,

Es hängt von mein derzeitiges Empfinden ab, am PC benutze ich eher öfters den Light-Mode, aber könnte manchmal auch den Dark-Mode sein. Am Handy benutze ich eher den Dark-Mode, da es für mich entspannender wirkt, insbesondere, wenn man aufwacht und es dunkel ist. Dann ist der Light-Mode die Hölle für die Augen! 😝👀🔆

Auf YouTube sowie Discord benutze ich immer Dark-Mode, da ich es ziemlich dran gewohnt bin, und es sehr entspannend wirkt! 😌

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Mittwoch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

White-Mode

Benutze fast nur den White Mode, auch in Discord und Youtube zum Beispiel.

04057  13.07.2021, 23:25

in Discord? 😳

L0rpF1  13.07.2021, 23:36
@04057

Hatte den mal zum Spaß an und seit dem finde ich den ziemlich nice.

White-Mode

Ich benutze den hellen Modus.

Dark-Mode

Wenn man abends vorm Computer, Laptop oder Handy hockt und den White-Mode anhat, wird man doch halb blind xD