Benutzt ihr Dark Mode?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 29%
Andere 8%

9 Antworten

Ja

Den dunklen Modus nutze ich nicht nur auf Gutefrage, sondern auch auf allen Seiten auf meinen Geräten, wenn es eine Einstellung dafür gibt, weil es für meine Augen als Kurzsichtige besser aussieht. 😁😀 Auch mit der Kombination der Farben ergänzen sich die Farben mit dem Hintergrund besser, wenn ich diesen Modus nutze. 😊

Durch Recherche an verschiedenen Bereichen ist es für die Augen einfach unangenehmer, immer den hellen Modus zu benutzen. Deshalb wäre es ja eine gute Empfehlung, den hellen Modus so oft wie möglich zu nutzen, sofern diese Einstellung verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Hi. Ja überall außer auf Snapchat, da es den dort für Android nur mit Snapchat+ gibt. Sonst habe ich den überall, auch auf Gutefrage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

So gut wie überall wo es möglich ist anzuschalten😂

Ja

Denn Folgendes ist maximal unangenehm:

Bild zum Beitrag

 - (Community, Dark Mode , Light Mode)
Ja

Nicht nur hier bei gutefrage, sondern möglichst überall dort, wo es einen gibt. Einmal damit angefangen, will ich nicht mehr zum Lightmode zurück.