Benutzt ihr den Dark Mode auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Dass es zu meinen Augen bequemer und nicht zu anstrengend aussieht, muss ich mal den Dark Mode auf GF benutzen. 😉

Außerdem nutze ich den dunklen Modus nicht nur auf Gutefrage, sondern auf allen Seiten, wo es einen gibt. 😊 Davon gibt es bessere Effekte, als wenn ich ihn nicht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

ddddddds
Fragesteller

Ich bin auch ein richtiger Fan von Dark Mode und mich stört es, wenn eine App keinen hat xD

Ja

Ja, ich nutze allgemein bei den meisten Seiten einen Dark Mode und wenn die Seite selbst keinen bietet bastel ich mir auch mal selber einen.

Bei gutefrage hätte ich auch gerne den den Retro Dark Mode zurück.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Dark Mode , Dunkelmodus)

Kurzeilig007  02.10.2023, 14:11

+1

schade das der nicht auf Dauer geblieben ist

Gieselbert1  02.10.2023, 15:44

Und der Drucker 🤩 den brauchen wir auch!

ChrisCat1, UserMod Light  02.10.2023, 15:56
@Gieselbert1

Ja das war eine der besten Funktionen das man sich Fragen und Antworten ausdrucken konnte, schließlich stehen die besten Informationen immer noch auf toten Bäumen. ^^

Ja

Auf allen Geräten wird der von mir benutzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich wusste garnicht das es hier auch so etwas gibt. Finde diesen dunkeln Modus auch schön meine Augen vertragen den bloss nicht.

Ja

Ja, quasi immer, wo es möglich ist. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)