Findet ihr, dass es auf Gutefrage.net weniger Trolle gibt als früher?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 74%
Keine Ahnung 26%
Ja 0%

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Trolle nehmen zum Teil skurrile Persönlichkeiten an. Gestern ein angeblicher Hausarzt aus Wien. Oder vor einigen Wochen eine angebliche Chemikerin, die dann auf Insiderfragen, ziemliche merkwürdige Antworten gab.

Nein

Nein, auf keinen Fall die Zahl der Trolle nimmt er zu wir sind zum Teil geschickter und nicht so plakativ auf den ersten Blick bemerkbar.

Nein

Hallo HerrSchwarzbach !

Jetzt gibt es schon mehr Trolls als früher, bestimmt mit den Kindern. Sie posten jetzt unsinnigen Fragen um Penislänge und Sex, und das ist eigentlich der Gegenteil in der jetztzeitigen Zeit von Gutefrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Inzwischen sind es bei dem was ich beobachte weniger als vor nem Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
Nein

Ich würde sagen es werden immer mehr. Oft auch kleine Kinder.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓