Besitzt du eine Gutefrage.net-Tasse?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%
Gieselbert1  30.12.2022, 16:37

Das ist aber nicht deine, oder?

verreisterNutzer
Fragesteller

Nein, das foto ist aus dem Internet

15 Antworten

Nein

nein, so eine Tasse habe ich nicht - aber ich hätte sie schon gerne, denn immerhin bin ich auf dieser Community schon sehr lange Mitglied. insgesamt sind es über 11 Jahre ! 🙂

Ja

So einige, reicht für eine Großfamilie. :)

Nein

Nein, eine GF Tasse besitze ich nicht, aber einen schönen Rucksack und eine Brotdose und Trinkhalme, die wiederverwendbar sind.

Ja

Ja so eine Tasse habe ich. Aber das ist schon sehr lange her, vermutlich habe ich damals ein bestimmtes Level erfüllt.