Stell dir vor morgen gäbe es kein Gutefrage.net mehr - wie würdest du reagieren?
17 Antworten
Ich würde etwas im sozialen Bereich machen, Telefonseelsorge, oder Kinderhilfe Chat.
Denn hier bin ich sehr oft in diesen Themen aktiv und versuche mit Rat zur Seite zu stehen.
Ein Ehrenamt wird wahrscheinlich sinnvoller und geschätzer sein, als hier auf der Plattform immer seine Kraft und Energie zu investieren, und dafür Mobbing als Beigabe zu bekommen.
Mir ist es wichtig anderen Menschen zu helfen, es gibt so viele Menschen, denen niemand zuhört, die Hilfe brauchen und alleine sind.
Das Gleiche wie beim Untergang von ask.fm. Ich würde zu einer anderen Frage-Antwort Plattform wechseln.
Noch läuft hier doch fast alles reibungslos. Bei ask.fm merkte ich schon zwei Jahre vor dem endgültigen Aus, dass es sich den Ende nähert. Da habe ich mich dann umgeschaut und für gutefrage musste ich mich am wenigsten umstellen.
Meine Community entschloss sich leider zu Tellonym zu wechseln, da hatte ich es mir hier jedoch schon gemütlich eingerichtet😊
Genauso wie sonst auch. Davon geht die Welt nicht unter. In anderen Ländern ist Krieg und Hunger, dass dagegen ist wirklich schlimm.
Hallo,
ich hätte wohl für eine gewisse Zeit Entzugserscheinungen, denn gutefrage macht süchtig.
Da ich bei gutefrage aber einige, nicht nur virtuelle Freunde gefunden habe, mit denen ich sicherlich weiter in Kontakt haben und im Austausch bleiben würde
und dann auch wieder viel mehr Zeit für meine diversen anderen Interessen hätte, würden die nicht lange andauern.
AstridDerPu
Leben geh weiter, neues Hobby suchen