Was bringt das Platzen der Ballons auf Gute Frage?

4 Antworten

Du bekommst dadurch Punkte, wenn du die Missionen abgeschlossen hast.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nichts. Aber wenn du 17 zerplatzt hast bekommst du 17 Punkte. Die Punkte bringen beim Level aufzusteigen und damit neue Funktionen freizuschalten.

Wenn man eine bestimmte Anzahl an Luftballons zum platzen gebracht hat erledigt man eine tägliche Mission und man bekommt dann Punkte.

Datenverkehr, und sonst nix.