Habt ihr auch diese komischen Ballons?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal in den Einstellungen ( Darstellung ) und darein kann man die Funktion der Luftballons ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Profil - Darstellung und dann ganz unten kannst du die Ballons ausschalten.

raleD
Fragesteller

Danke

In den Einstellungen unter Darstellung. Ja die hat gerade jeder wegen dem 17 Geburtstag von GF.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Geh in den Einstellungen auf Nutzerprofil und auf Darstellung. Scroll nach unten, da kannst du sie ausstellen.