Wie kann man schnell Ballons aufblasen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine elektrische pumpe für ca. 4euro aufwärts is nich viel geld wenn du da 1000 ballons aufblasen musst oder so musst mal so in baumärkten schauen in deiner Umgebung

Besorg dir ne Pressluftflasche.

Helium geht auch. Ist aber etwas teurer. Dafür kann man damit mehr Spaß haben.

Mit einem Kompressor geht das auch. Den kannst du dir für ca. 20 € leihen.

Viel Spaß bei der Party. Kann ich auch kommen? Helfe auch beim Platzen.

Julyah 
Fragesteller
 07.02.2010, 19:15

sry aber is eigentlich ne Geburztagsparty:D PRIVAT

0

Kompressor ausleihen.

Moonie1970  07.02.2010, 19:09

Oder eine Luftpumpe für Luftmatratzen. Aber bei tausenden von Ballons, hol dir Hilfe, allein schon das Zuknoten kostet viel Zeit!

0

Mit ein paar Helfern und Luftballonpumpen.Ist aber trotzdem sehr anstrengend !