Slotti66 hat dir schon die richtige Antwort gegeben.

Das du 2408€ für das Garagendach zahlen sollst, ist schon etwas heftig. Das geht auch deutlich günstiger. Die Dachkante mit Flüssigkunststoff auszuführen, zeugt von Eeinfallslosigkeit. Es gibt einige andere , technisch bessere und ggf. günstigere Lösungen.

Wenn du nur eine neue Bahn aufschweißen läßt, kann es sein, dass du Wasser einschließt. Dadurch ist eine Blasenbildung vorprogrammiert. Vor allem bei einer Versiegelung der Dachkante mit Flüssigkunststoff.

Frag mal einen anderen Dachdeckerkollegen.

...zur Antwort

Es war sicher ein Storch auf dem Weg zur nächsten Mutter, den du gehört hast.

Die ISS kann man zwar sehen, bloß hören wird nicht möglich sein.

Selbst wenn du still im "Raum" stehen würdest und die ISS mit 30000 km/h an dir vorbeizieht, wirst du nicht das geringste hören.

Das Fluggeräusch und somit Schall entsteht nur in Luft. Da diese Medium dort oben fehlt, fehlt eben auch der Schall.

Du kannst davon absolut nichts hören.

Rehbilen

...zur Antwort

Nur an den Wänden befestigen. Wenn du gehobelte Latten an der Wand befestigst bekommst du genug Steifigkeit in die Konstruktion. Auf den Boden nur ein Vlies legen und eine Latte drauflegen. Diese mit den seitlichen verschrauben. Kein Klebeband benutzen. Vom Laminat geht das nicht mehr ab.

Viel Spaß

...zur Antwort

Theroretisch kannst du unbegrenzt sehen.

Du kannst mit blosem Auge Sterne sehen die Mrd Lichtjahre weg sind.

Wenn das Objekt groß genug ist, kein Problem.

hier auf der Erde macht dir die Erdkrümmung und die nicht ganz klare Luft einen Strich durch die Rechnung (das Blickfeld.)

Aber die schönen Dinge zum ansehen sind doch so Nah.

...zur Antwort