Was bedeutet " ach du bist der Traum aller Schwiegermütter "?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das du ein kleiner lutscher bist,der brav,lieb und langweilig ist.etwas das sich jede mami füt ihre tochter wünscht.aber die wollen meist einen kerl der bissl verrückter ist..:-)

als Kerl könnte man auf die Idee kommen das die Schwiegermutter noch fürs Kuschelbettchen tauglich ist!

gutaussehender attraktiver junger Mann