Wer hat die meisten Fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dieser Seite findet man keine solchen Statistiken dafür, wer die meisten Fragen gestellt hat. Trotzdem wäre der Nutzer mit den meisten Fragen dieser hier : https://www.gutefrage.net/nutzer/poppedelfoppe/fragen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Es gibt einen User hier der hat sehr viele Fragen gestellt, der wurde aber gesperrt. Seitdem hat niemand mehr weitergezählt :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi,

das weis hier in der Community wohl keiner und der STatistikteil ist hier bei Gutefrage auch recht dürftig, betrifft meist Einzelpersonen.

Am besten stellst du die Frage über Kontakt (weiter unten auf der Seite), da sollte das doch wohl einer herausfinden können

LG

Harry