Wer hat hier die meisten "Freunde" in seiner Liste?
Manche User haben ja hunderte in ihrer Liste
Hab aber noch nie jemanden mit einer vierstelligen Zahl gesehen
Gibts da User die man kennt vom Namen her?
Leider gibts dazu keine Bestenliste
8 Antworten
Wer hat hier die meisten "Freunde" in seiner Liste?
Ich sortiere zwischendrin immer mal aus, so dass ich gerade bei 41 liege (es waren auch schonmal um die 70!).
Da muss man bei FAs unterscheiden, ob einer nur etwas sagen möchte und die Mitteilungsfunktion noch nicht kennt: so jemand platzt dann mit einer FA unvermittelt und ohne Vorwarnung ins Haus - tja! Je nach Stil und Tagesform gibts dann eine Nachricht, die aber nicht zwangsläufig in eine 'Freundschaft' mündet!:
Und Leute, die eine üppige 'Privatberatung' bekommen möchten, ermutige ich, ihre Frage öffentlich zu stellen und mir den Link zu schicken. ich entscheide mich dann, ob ich antworten kann.
Zur Anzahl der Freundschaften gilt:.Masse ist nicht gleichbedeutend für Klasse!
Das handhabt jeder etwas unterschiedlich! :-)
Diese "Freunde-Sammler" habe ich noch nie verstanden. Also ich vermindere den Freundes-Bestand immer wieder auf nicht mehr als maximal 10, denn mit diesen versuche ich auch Kontakt zu halten, was mir mal gut und weniger gut gelingt.
Mir reicht 1 Freund
Ein Troll wollte schon mehrfach eine Freundschaft mit mir, aber ein "Freund" der mir schreibt Ich wäre neidisch auf ihn, auf so einen kann Ich verzichten
Eine Anfrage kam von einem Typen, dem eine Antwort an einen anderen nicht gefiel Inhalt war so fies, das Ich ihn meldete und er sofort gelöscht wurde
Also,ich habe schon viele FA`s bekommen,aber ich schaue mir vorher das Profil immer an,um zu entscheiden ob ich annehme.Aber eine gute Frage,ich denke es gibt keinen User der über 1000Freunde hat🤔💭,aber LauraBVB1000 hat viele Freunde.
LG Isy⋆⭒˚𖠋𖠋𖠋*.⋆
Ich habe relativ viele auf der Liste, als Ergebnis vieler Jahre hier. Aber noch wirklich aktiv sind davon nur wenige.
Rausschmeißen mag ich die lange nicht aktiven auch nicht, denn manchmal kommt es vor, dass sie sich doch mal wieder melden.
Sogar einige Abgemeldete oder Verstorbene sind noch auf der Liste, falls ich mir ihre guten Beiträge noch mal ansehen will.
Ich wurde benachrichtigt. Natürlich kann auch jemand gestorben sein, ohne dass ich es mitbekommen habe.
Woher weißt du dass die tot sind